Klar unterlegen
Die Edelshausener Keglerherren haben beim Tabellenzweiten „Alle Neune Thal“ zum Auftakt der Rückrunde eine klare Niederlage einstecken müssen. Mit 183 Holz waren sie mehr als klar unterlegen. Beim Spiel in die Vollen konnte die SGE noch mit 3718:3720 sehr gut mithalten, doch beim Abräumspiel waren sie mit 1667:1848 unterlegen.
Zum Auftakt spielte Albert Schrittenlocher erstmalig in dieser Saison über die Marke von 900 Holz. Da zeitgleich Dietmar Brosi mit 913 dasselbe Einzelergebnis erspielte, waren die beiden SGE-Akteure dennoch mit 47 Holz im Hintertreffen. Auch im Mittelabschnitt war es dann Stephan Stegmeir vorbehalten, sein direktes Duell mit einem Vorsprung von zwei Holz zu gewinnen. Da jedoch sein Partner Stefan Reim mit 67 Holz unterlegen war, wuchs der Rückstand nach der Mittelpaarung auf satte 112 Holz an. Leo Danner und Markus Hartmann mussten ein weiteres Minus mit 71 Holz verkraften.
Durch diesen Erfolg geht das Team aus Thal als Tabellenzweiter in die Winterpause. Die SGE überwintert mit 8:12 Punkten auf Rang sieben.